Transfer-Site

Tottenham, West Ham und Southampton kämpfen um die Verpflichtung von England

  • 13. Okt, 23:19

Das Premier-League-Trio aus Tottenham, Southampton und West Ham steht alle im direkten Wettbewerb um die Verpflichtung des englischen Nationaltorhüters Sam Johnstone von West Bromwich Albion – via a Bericht von BBC Sport.

Southampton möchte, dass Johnstone im nächsten Sommer unterschreibt, wobei derzeit Spieler wie Alex McCarhy und Fraser Forster in den Büchern stehen, während Spurs wahrscheinlich in einer ähnlichen Position sein werden, wenn man bedenkt, dass sie Frankreichs Nummer eins Hugo Lloris und Pierluigi Gollini (die gerade einen Leihvertrag unterzeichnet haben) vorweisen können von Atalanta).

West Ham wird den 28-jährigen Torhüter ebenfalls im Auge behalten, wobei seine Nummer eins Lukasz Fabiański derzeit 36 ​​Jahre alt ist.

Sam Johnstone wurde mit seiner guten Form in der Meisterschaft der Baggies mit einem Länderspieleinsatz für England beim 5:0-Sieg gegen Andorra in der vergangenen Woche belohnt, und da sein Vertrag im nächsten Sommer ausläuft, wird er voraussichtlich unterwegs sein.

DutchEnglishGermanGreekItalianPortugueseRomanianSpanish

Transfer Site

Tottenham, West Ham and Southampton battle to sign England stopper

  • Oct 13, 23:19

The Premier League trio of Tottenham, Southampton and West Ham are all in direct competition to sign West Bromwich Albion’s England international goalkeeper Sam Johnstone – via a report from BBC Sport.

Southampton want Johnstone to sign next summer, with the likes of Alex McCarhy and Fraser Forster currently on the books, while Spurs are likely to be in a similar position considering they boast France’s number one Hugo Lloris and Pierluigi Gollini (who just signed a loan deal from Atalanta).

West Ham are another set to be eyeing up the 28-year-old shot stopper, with their number one Lukasz Fabiański currently 36-years-old.

Sam Johnstone was rewarded with his good form in the Championship for the Baggies with a cap for England in last week’s 5-0 victory over Andorra, and with his contract expiring next summer he’s expected to be on the move.

DutchEnglishGermanGreekItalianPortugueseRomanianSpanish