Transfer-Site

Tragen Sie bei und schreiben Sie für uns

  • 16. Mai, 13:11 Uhr

Jawohl! Die Transfer-Site ist das ganze Jahr über für neue Mitwirkende geöffnet und Sie können uns gerne eine Einreichung zukommen lassen. Wenn Sie schließlich ein Talent zum Schreiben haben und sich an unseren Schreibstil und unsere Richtlinien halten können, die wir sehr ernst nehmen, dann möchten wir von Ihnen hören.

Wir werden ehrlich sein, das Schreiben für Transfer Site erfordert von Ihnen Leidenschaft, während wir Ihren Enthusiasmus fördern, aber wir möchten, dass Ihre Artikeleinreichungen so gut wie möglich sind. Sobald Sie im Team sind, geben wir Ihnen die Unterstützung, die Sie brauchen, um ein natürlicher Transfer Site zu sein! Wenn Sie angenommen werden, erhalten Sie umfangreiches Feedback von unserem Team und arbeiten eng mit unserem Chefredakteur zusammen.

Potenziell werden Tausende von Menschen Ihre Transfernachrichten über die Website und unsere sozialen Kanäle lesen, und Sie werden dabei auch viel lernen.

Wonach suchen wir?

Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören. Wenn Sie also entscheiden, dass dies eine Gelegenheit ist, die Sie wahrnehmen möchten, senden Sie bitte einen Entwurf für einen Transfernachrichtenartikel mit mindestens 300 Wörtern, einer Überschrift und einer kurzen Zusammenfassung des Artikels (Hinweis: Wir bevorzugen diese die über eine Reihe von Transfermärkten schreiben können und nicht nur über die offensichtlichen Top-Liga-Neuigkeiten in England).

Denken Sie daran, dass wir nichts veröffentlichen, was an anderer Stelle veröffentlicht wurde, auch nicht auf Ihrer eigenen Website, Ihrem sozialen Kanal oder Ihrem Blog. Bitte stellen Sie also sicher, dass das, was Sie einreichen, frisch ist und nirgendwo anders zu sehen ist.

Je vollständiger Ihre Einreichung ist, desto besser können wir Ihnen natürlich Feedback geben.

Senden Sie Ihre Übertragung von Nachrichtenartikeln an [E-Mail geschützt].

Über die Transfer-Site

Möchten Sie weitere Hintergrundinformationen zu Transfer Site, bevor Sie Ihren Artikel an uns senden? Wir streben nach Transparenz und bieten den Fußballfans letztendlich die Art von Transfernachrichten, die sie sich wirklich wünschen. Erfahren Sie hier mehr über uns.

DutchEnglishGermanGreekItalianPortugueseRomanianSpanish

Transfer Site

Contribute & Write For Us

  • May 16, 13:11

Yes! Transfer Site is open for new contributors all-year round and you’re more than welcome to send us a submission. Ultimately if you have talent for writing and can adhere to our style of writing and guidelines, which we take very seriously, then we want to hear from you.

We’ll be honest, writing for Transfer Site will require that you’re passionate, whilst we encourage your enthusiasm, we want your article submissions to be the best they possibly can be. Once you’re in the team we’ll give you the support you need to be a Transfer Site natural! If you’re accepted, you’ll get extensive feedback from our team, and you’ll work closely with our head editor.

Potentially thousands of people will read your transfer news stories via the website and our social channels, and you’ll also learn a lot in the process.

What We Are Looking For

We’d love to hear from you, so if you decide this is an opportunity you want to pursue then please submit a draft transfer news article of at least 300 words, a headline and a short summary of the article (note: we favour those that can write about a range of transfer markets and not just the obvious top-flight league news in England).

Keep in mind that we do not publish anything that’s been published elsewhere else, even if it’s on your very own website, social channel or blog. So please ensure that what you submit is box fresh and can’t be seen anywhere else.

Obviously the more complete your submission is, the better feedback we can give you.

Send your transfer news article submissions to djb@bettercollective.com.

About Transfer Site

Do you want some more background information on Transfer Site before you submit your article to us? We strive for transparency and ultimately offer football fans the kind of transfer news content that they really want. Find out more about us here.