Transfer-Site

Über uns

  • 12. Februar, 15:07 Uhr

Das 2016 gegründete Team von transfer-site.co.uk ist mit seinen Mitwirkenden aus der ganzen Welt stetig gewachsen, die Fußball und Transfernachrichten genauso lieben wie wir.

Unser Ziel ist es, die besten Fußball-Transfernachrichten aus der ganzen Welt für alle Ligen von England bis China zusammenzustellen. Unser engagiertes Team bezieht die Transfernachrichten, von denen wir glauben, dass Sie mehr darüber erfahren möchten.

Wir wissen, dass nicht alle Transfergerüchte aufgehen und viele Transfergespräche nur das sind – Gespräche. Wir hoffen jedoch, Ihnen informative und unterhaltsame Inhalte bieten zu können, die allen Fans von Fußball-Transfernachrichten eine tägliche Lösung bieten.

Kontaktieren Sie das Transfer Site Team

Es gibt viele Möglichkeiten für Sie, mit Transfer Site in Kontakt zu treten, sei es mit einer Meinung oder kommerziell. Unsere sozialen Kanäle sind auch ein großartiger Ort, um uns zu kontaktieren, wenn E-Mails für Sie in den Hintergrund getreten sind. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite Kontaktmöglichkeiten.

Rechtliche Hinweise und Erklärungen

Alle auf der Transfer-Site veröffentlichten Inhalte werden als Quelle angegeben und sind in keiner Weise mit einem Fußballverein oder einer Zeitung verbunden. Lesen Sie unseren Haftungsausschluss für alle Details.

DutchEnglishGermanGreekItalianPortugueseRomanianSpanish

Transfer Site

About Us

  • Feb 12, 15:07

Established in 2016, transfer-site.co.uk’s team has grown from strength to strength with contributors from around the world, who love football and transfer news as much as we do.

Our aim is to bring together all the very best football transfer news from around the globe covering all the leagues, from England to China. Our dedicated team source the transfer news stories that we believe you will want to know more about.

We appreciate that not all transfer rumours come to fruition and much transfer talk is just that – talk. However, we hope that we can provide you with informative and enjoyable content that delivers a daily fix for all football transfer news fans.

Contact the Transfer Site Team

There are many possible ways for you to get in touch with Transfer Site, be it to reach out with an opinion or commercially. Our social channels are also a great place to hit us up if email has taken a back-seat for you. Check out our contact options page for further information.

Disclaimer

All content posted on Transfer Site is credited to the source and is in no way affiliated to any football club or newspaper outlet. Read our disclaimer for full-details.